Du bist stärker, als du glaubst!

Ängste

Ein Monster im Schrank, Angst zur Schule zu gehen, Angst vor fremden Menschen oder vor Tieren, Misserfolg oder auch vor Einsamkeit. All diese Ängste können ein Kind sehr belasten und können auch die Ursache für viele Allergien sein.

Maxi will nicht alleine einschlafen. Unter seinem Bett wohnt ein Monster. Ein Gespräch mit dem Monster erklärt uns, woher diese Angst kommt. Wir lassen sie gehen und das Monster darf bleiben. Es ist ein guter Freund und wischt unter dem Bett Staub. Maxi schläft erstmals alleine in seinem Bett ein und träumt von spannenden Abenteuern.

Dustin Schulz

SuperKids Coach

Mein Ziel  ist es Kindern dort zu helfen, wo andere Methoden nicht mehr greifen, um inneren Frieden herzustellen und ungeahnte Möglichkeiten auszuschöpfen!