Elterncoaching

Mein Kind – mein Spiegel

Ein programm entsteht dort, wo es geschrieben wird!

 

… und dort kann es auch wieder neu programmiert werden!

Selbstverständlich wollen Eltern immer nur das Beste für Ihre Kinder! Du stellst dir wahrscheinlich die Frage, was du tun kannst, wie du dazu beitragen kannst deinem Kind am Besten zu helfen!? – Das kannst du!

In meinen Elterncoachings zeige ich dir wie!

Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an und wir können einen Termin ausmachen!

mein Kind – Mein Spiegel!

 Nur wer sich selbst ändert, kann auch etwas bewirken!

Es ist schön, dass auch Eltern sich selbst reflektieren. Es kommt sehr oft vor, dass sich Eltern in Ihren Kindern selbst wieder erkennen. Sätze wie: „Du bist genauso wie dein Papa!“ können da schon mal vorkommen.

Generell gilt, dass auch wir Eltern einst Kinder waren und auch wir mit Erlebnissen konfrontiert wurden, die wir nicht verstanden haben, Situationen erlebt haben, wo wir uns unsicher, allein, ängstlich, panisch, etc. gefühlt haben. Vielleicht bist du heute Raucher, übergewichtig, depressiv, hast Angst z. B. vor Höhe oder Spinnen, hast Panikattacken, Konzentrationsschwächen, Antriebslosigkeit uvm… Die Liste könnte endlos lang sein. All diese Symptome könnten eine Auswirkung von frühen Kindheitserlebnissen sein.

Auf meiner Internetseite www.hypnose-dustinschulz.de findest du alle Themen, die vorallem Erwachsene beschäftigt. Die Methode von mindTV wende ich auch sehr erfolgreich bei Erwachsenen an.