Du bist stärker, als du glaubst!

Entwicklung

Ein Kind mit einem gesunden Selbstbewusstsein, scheint meist glücklicher und unbeschwerter durchs Leben zu gehen. Dagegen wirken gestresste oder aggressive Kinder so, als ob ihnen etwas fehlt, oder gar Medikamente brauchen.

Mia verzettelt sich, kann sich nicht fokussieren und verliert ständig ihr Ziel aus den Augen. Das Chaos in ihrem Zimmer gleicht dem Chaos in ihrem Kopf. Wir öffnen ihre Prioritätenschublade, räumen aus, entsorgen Unnötiges und ordnen neu. Plötzlich herrscht Ordnung. Im Kopf, wie auch im Zimmer. Und Mia fällt es spielend leicht, an einer Sache zu bleiben.

Dustin Schulz

SuperKids Coach

Mein Ziel  ist es Kindern dort zu helfen, wo andere Methoden nicht mehr greifen, um inneren Frieden herzustellen und ungeahnte Möglichkeiten auszuschöpfen!