Du bist stärker, als du glaubst!

Etwas über mich

Ich habe mich vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen mit Verkaufspsychologie beschäftigt und bin durch intensive Recherchen über NLP (Neurolinguistische Programmierung) auch eines Tages auf die erfolgsversprechende moderne Hypnosetherapie gestoßen, die mich dann zu mindTV brachte.

Mittlerweile habe ich in meiner eigenen Praxis in Sulzbach-Rosenberg  vom Kindergartenkind bis zum Teenager, als auch vom Verkäufer bis zum Akademiker, vielen verschiedenen Menschen durch kleine, als auch große Probleme führen können und konnte Ihnen zu mehr Lebensqualität und Gesundheit verhelfen.

Ich bin überaus dankbar, dass mir die Menschen ihr Vertrauen entgegenbringen und ich ihnen helfen kann.

Als Kind bin ich in unklaren Familienverhältnissen aufgewachsen und habe mich deswegen auf die Suche nach Antworten gemacht. Ich habe eine mindTV-Therapie bei meinen Kollegen in Anspruch genommen und kann auch gerade deshalb mit Zuversicht behaupten, ja es funktioniert!

Gefühle wie Freiheit, Friede, Freude und Glück sind seither mein stetiger Begleiter.

Ihr Omni Hypnose-Coach und mindTV Practitioner

Dustin Schulz

Ausbildung und Qualifikationen

 

Meine Ausbildung habe ich 2015 als die WELTWEIT ERSTE ISO 9001 ZERTIFIZIERTE HYPNOSEAUSBILDUNG über das OMNI Hypnosis Training Center München absolviert und noch einige weitere Qualifikationen seither abgeschlossen:

 

  • Certified Hypnotherapist, München, 2015
  • Hypnosport® Techniques, Effretikon, 2016
  • HypnoSlim® Specialist, München, 2016
  • Hypnokids®, Effretikon, 2017
  • mindTV Practitioner, 2017