Du bist stärker, als du glaubst!

Schlaf

Im Schlaf verarbeiten wir die erlebten Dinge und das Gehirn ordnet das Erlebte richtig ein. Kinder sind wie wir Erwachsenen oft grossem Druck ausgesetzt. Sie verlieren den Weg zur Entspannung und können so nicht ausgeruht und fit in einen tollen Tag starten.

Stefan kann nicht schlafen. Kaum liegt er im Bett, dreht sich sein Gedankenkarussell. Dort auszusteigen, gelingt ihm nicht. Die Nächte sind ein steter Kampf. Morgens ist er müde, gereizt und kann sich in der Schule nicht konzentrieren. Beim Fernsehen im Kopf sieht Stefan erstmals den Notausstieg vom Karussell, lernt, den Schalter umzulegen und geniesst die plötzliche Ruhe im Kopf. Er schläft tief und fest, erwacht morgens ausgeruht und bringt bessere, schulische Leistungen.

Dustin Schulz

SuperKids Coach

Mein Ziel  ist es Kindern dort zu helfen, wo andere Methoden nicht mehr greifen, um inneren Frieden herzustellen und ungeahnte Möglichkeiten auszuschöpfen!