Du bist stärker, als du glaubst!

Schule

Die schulischen Anforderung, werden immer größer. Hohe Erwartungen können enormen Druck bei Kindern erzeugen. Folgen davon können Konzentrations-schwächen, Blockaden, Angst vor Prüfungen, oder eine Einschränkung der Lern-fähigkeit sein. Auch das Thema Mobbing wird vorallem in Schulen immer größer, in Zusammenhang mit sozialen Medien fühlt man sich oft hilflos. Sprich mich darauf an, zusammen finden wir eine Lösung, dem Thema entgegen zu gehen.

Linda kriegt vor jeder Mathestunde Bauchweh. Üble Schmerzen, sie kann kaum aufrecht gehen. Es gibt für sie nichts Schlimmeres, als vorzurechnen oder an die Tafel zu müssen. Die Rechenaufgaben wollen einfach nicht in ihren Kopf, die Zahlen geraten durcheinander oder fehlen plötzlich. Wir besuchen Ihre Zahlenwelt, trinken ein Zahlengetränk und anschließend springen wir in den Zahlenpool und schwimmen ein Runde darin. Plötzlich ist alles an seinem Platz und griffbereit. Linda kann jetzt richtig gut rechnen. Angst und Bauchschmerzen sind Vergangenheit. 

Dustin Schulz

SuperKids Coach

Mein Ziel  ist es Kindern dort zu helfen, wo andere Methoden nicht mehr greifen, um inneren Frieden herzustellen und ungeahnte Möglichkeiten auszuschöpfen!